Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 18 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden
Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche
anwesend.

Aktuelles aus der Gemeinde

Seite:  1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32  

01.09.2022

Ruhestand Frau Schäpertöns

Frau Helga Schäpertöns geht nach 25jähriger Tätigkeit in unserer Pfarrei ab dem 01.September 2022 in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihr alles Gute, Gesundheit, viel Glück und Entspannung.
Die Stunden von Frau Schäpertöns übernimmt Frau Dronski.

27.08.2022

Bike & Bible

Bike & BibleDas Kfd Team St.Antonius, möchte dem Regionalteam für diese tolle, erlebnisreiche und gut organisierte Aktion unseren besonderen Dank aussprechen.

Bike & BibleBike & Bible

mehr...

15.08.2022

Ökumenischer Grillabend der Kfd

Ökumenischer Grillabend der KfdDas Kfd Team, lud am Montag, den 15.08.2022 zum ökumenischen Grillabend mit Gesang um 18.00 Uhr am Pfarrheim ein!

Ein liebevoll dekoriertes sommerliches Feeling, perfekt gegrillte Würstchen , gut gekühlte Getränke und ein mundgerechter Zitronenkuchen, machten unseren gemütlichen Abend perfekt!
Damit das gemeinsame Singen nicht zu kurz kam, unterstützte uns Kitty gesang- und schlagkräftig mit ihrer Gitarre!

Wir danken allen Frauen, die diesen Abend mit uns geteilt haben.

Das Kfd Team St.Antonius

Ökumenischer Grillabend der Kfd

23.06.2022

Dankeschönfahrt der kfd

Dankeschönfahrt der kfdAm Donnerstag, den 23.06.2022, fuhr das Kfd Team St.Antonius mit seinen Mitarbeiterinnen im Besuchsdienst ,als "Dankeschön" für die ganzjährige ehrenamtliche Arbeit zum "Gut Heidefeld" in Bocholt.
Die gemeinsame Hinfahrt, eine gemütliche Kaffeerunde und ein beeindruckender Parkbesuch, machten es für "Alle" zu einem besonderen Ausflugstag!

19.06.2022

Ökumenische Gemeindebegegnung

Ökumenische GemeindebegegnungNachdem aufgrund von Corona die ökumenischen Gemeindefeste in den letzten Jahren ausgefallen waren, wurde diesmal in etwas kleinerem Rahmen eine ökumenische Gemeindebegegnung in St. Antonius veranstaltet.
Nach einem ökumenischen Gottesdienst fand die Begegnung auf dem Kirchplatz statt.
Am Ende der Messe gab es kurz ein paar Tropfen von oben und die meisten sammelten sich im Turmdurchgang oder unter den großen Sonnenschirmen. Doch das war bald vorbei, die Wolken verzogen sich und die Sonne kam heraus.
Die Kolpingfamilie sorgte für gegrillte Würstchen, die freiwillige Feuerwehr verkaufte kalte Getränke, das Kfd Team St.Antonius verwöhnte mit Kaffee und Kuchen und die Leiterrunde Bonton bot Spielangebote für Kinder. Dazu gab es Tische und Sitzgelegenheiten zur Begegnung.
So wurde die Gelegenheit zum Austausch und geselligem Beisammensein ausgiebig genutzt.

Vielen Dank an alle Helfer.

Ökumenische Gemeindebegegnung
Ökumenische Gemeindebegegnung

11.06.2022

Trödelmarkt "Sammeltasse & Co"

Trödelmarkt Ein herzliches "Dankeschön" an alle Frauen, die uns bei unserer Aktion "Sammeltasse & Co" so toll unterstützt haben!
Unser ganz besonderer Dank, gilt dem Frauenchor "Tonis", die durch ihre zahlreichen Sach- und Kuchenspenden,
Unterstützung im Cafe, Auf-und Abbau zu einen schönen erfolgreichen Tag gemacht haben.

Somit können wir einen stolzen Betrag von 400 € dem "Frauenhaus in Dorsten" spenden.

Euer Kfd Team St.Antonius!

Trödelmarkt Trödelmarkt

Seite:  1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32