Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 17 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Von Ostern bis Oktober

Das Team „Offene Kirche“ in St. Bonifatius öffnet samstags von 11.00-13.00 Uhr die Eingangstür zum Kirchenraum.

Queridos amigos de Dorsten

Weihnachtsgruß 2023

Übersetzung der Weihnachtsgrüße aus Campo Formoso…

In dieser magischen Weihnachtszeit möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
Und vielen Dank auch für all Ihre emotionale Unterstützung und
Finanzielle Hilfe, um einen der Träume und Wünsche unseres Freundes Robson zu erfüllen, nämlich seinen Eltern Trost zu bringen.*
Möge diese Zeit viel Frieden, Liebe und Kraft geben, weiterhin so „leicht“ zu sein, wie Robson es war.
Mögen wir dem Schmerz und der Traurigkeit eine neue Bedeutung geben und uns auf das Wesentliche konzentrieren: Familie, Freunde und Liebe.
Mögen wir die Bedürftigen erreichen und ihr Leben verändern. So wie immer!
Danke für Alles!
Frohe Weihnachten!
Liebevoll, ACRA**

*Nach dem Tod ihrer beiden einzigen Kinder Elias und Robson im Okt./Nov. 2023. Unser Freund Robson war der alleinige Verdiener und Ernährer der Familie.

**ACRA ist der Verein in unserer Partnergemeinde, in dem wir die Kinder- und Jugendarbeit und die Fürsorge für die Ärmsten in Campo Formoso finanziell unterstützen.