Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 16 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro

Am Mittwoch, 17.08. sind beide Pfarrbüros wegen des jährlichen Betriebsausflugs geschlossen!

24.09.2022

Messdienerwallfahrt 2022

Liebe Messdienerinnen und Messdiener unserer Pfarrei St. Antonius und Bonifatius,

am Samstag, den 24. September 2022, nimmt unsere Pfarrei an der 4. Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt nach Osnabrück teil. Unter dem Motto „ICH GLAUB AN DICH!“ werden wir dort mit mehr als 10.000 Messdienerinnen und Messdienern aus 7 nordwestdeutschen Bistümern zusammenkommen.
Das wollen wir nicht verpassen!
Wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein!

ca.07.00 Uhr: Treffen aller Messdienerinnen und Messdiener am Busbahnhof anschließend machen wir uns mit dem Bus auf den Weg
ca. 21.30 Uhr: Rückkehr am Busbahnhof

Die genauen Fahrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Für diesen Tag sammeln wir bei der Anmeldung einen Teilnehmerbeitrag in Höhe von € 5,00 ein. Die restlichen Kosten übernimmt die Pfarrgemeinde. Darin enthalten sind die Kosten für den Bustransport, das Aktionsprogramm und für ein warmes Mittagessen in Osnabrück.

ICH GLAUB AN DICH! Wir sind dabei!

Herzliche Grüße
Deine Messdienerleiterrunde

Einladung und Anmeldung als PDF