Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Sonntagsgottesdienste

Da es in den letzten Wochen beim Einlass zu den Sonntagsgottesdiensten des Öfteren zu einem „Stau“ kam, möchten wir alle Mitfeiernden bitten, künftig etwas früher zu kommen.

Aktueller Hinweis:

Aktuelle und ausführliche Information (Stand 3.7.2020) gibt es auf dieser Informationsseite.

26.05.2020

„InVerbindungBleiben“

InVerbindungBleibenInformation als PDF

„InVerbindungBleiben“
so heißt ein neues Projekt in unserer Pfarrei St Antonius und Bonifatius. In Verbindung zu bleiben, das scheint gerade sehr schwierig zu sein, angesichts der Umstände, die das Corona Virus mit sich bringt. Wir werden wohl noch eine ganze Weile mit den Einschränkungen leben müssen, die auch unser Gemeindeleben stark beeinträchtigen. Aus diesem Gefühl des Mangels heraus entstand die Idee, diese Tage mit geistlichen Impulsen zu begleiten - von der Gemeinde - für die Gemeinde.

Jeder kann mitmachen; als „Leser“ der Impulse, aber auch als Mitgestalter. Impulse, das können sein: Gebete, Fotos, Lieder, Texte, vielleicht mit einem kleinen persönlichen Kommentar versehen, kurz: alles, was stärkt, froh macht, Kraft gibt in diesen Tagen.

Als Leser - dann:
1. Mobilnummer 01773409140 auf deinem Handy als Kontakt speichern
2. Das Wort START über WhatsApp an diese Nummer senden
3. Schon bekommst du ab sofort mehrmals wöchentlich Impulse auf dein Handy

Wenn du selbst Impulse beitragen möchtest - dann schicke diese an die oben angeführte Mobilnummer.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
Für den Pfarreirat
Iris Hogeweg, Annegret Lewin, Margret Rother

Hinweise zum Datenschutz:
Jede Nummer wird vertraulich behandelt, ist für andere Teilnehmer nicht sichtbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Auf Wunsch kann die Teilnahme jederzeit beendet werden.