Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 28 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Gottesdienstordnung Sommerzeit

Ab dem Wochenende 30./31. März 2024 gilt die
Gottesdienstordnung für die Sommerzeit an den
Wochenenden wie folgt:
St. Antonius
Sa 18.00 Uhr: Vorabendmesse
So 09.30 Uhr: Eucharistiefeier
St. Bonifatius
So 11.00 Uhr: Eucharistiefeier

Die längste Kaffeetafel im Dorf

Am 16.6.2019 ab 15.00 Uhr waren alle herzlich eingeladen, die längste Kaffeetafel im Dorf zu bilden. Wie schon in den vergangen Jahren macht sich Gemeinde auf den Weg zu den Menschen in ihrem Lebens- und Wohnumfeld. In diesem Jahr konnte jeder sich an der Mittelstraße/Römerstraße an die Kaffeetafel anreihen.

Viele brachten Kaffee und Kuchen mit, und jeder teilte mit jedem, was er mitgebracht hat. In gemütlicher Runde gab es Gelegenheit, die Anwohner, Nachbarn und Dorfbewohner kennen zu lernen.

Die Bilder wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück