Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 26 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

Grüsse aus Óbidos

Ein Brief von Dom Bernado (Bischof Bernado Bahlmann) vom Amazonas erreichte die Kolpingfamilie und die Gemeinde.
(Brief lesen)

Die ersten 4 Fotos stammen aus der Mission Tiriyó:
Am 1. und 2. Juni 2021 waren wir in der Tiriyó Mission im Norden unseres Bistums. Bei der Gelegenheit wurden während der Messe die neuen MissionareInnen an die Häuptlinge als Vertreter der Indigenen Völker übergeben. Die Freude war sehr gross!

Die anderen Fotos sind von Juruti Velho - Pfarrkirche der Herz-Jesu-Pfarrei:
Treffen der Priester und Ordensleute der drei Pfarreien aus dem Landkreis Juruti in Juruti Velho am Pfingstsonntag. Und die letzten Fotos am Abend des Pfingstsonntags.

<< zurück