Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Aktueller Hinweis:

Aktuelle und ausführliche Information (Stand 29.5.2020) gibt es auf dieser Informationsseite.

Anregungen für Familien

Impuls zu Pfingsten
Impuls zu Fronleichnam

Pfarrbüros

Vom 20.05.-01.06.2020 bleibt das Pfarrbüro in St. Antonius geschlossen.

Die längste Kaffeetafel im Dorf

Am 16.6.2019 ab 15.00 Uhr waren alle herzlich eingeladen, die längste Kaffeetafel im Dorf zu bilden. Wie schon in den vergangen Jahren macht sich Gemeinde auf den Weg zu den Menschen in ihrem Lebens- und Wohnumfeld. In diesem Jahr konnte jeder sich an der Mittelstraße/Römerstraße an die Kaffeetafel anreihen.

Viele brachten Kaffee und Kuchen mit, und jeder teilte mit jedem, was er mitgebracht hat. In gemütlicher Runde gab es Gelegenheit, die Anwohner, Nachbarn und Dorfbewohner kennen zu lernen.

Die Bilder wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück