Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Aktueller Hinweis:

Aktuelle und ausführliche Information (Stand 29.5.2020) gibt es auf dieser Informationsseite.

Anregungen für Familien

Impuls zu Pfingsten
Impuls zu Fronleichnam

Pfarrbüros

Vom 20.05.-01.06.2020 bleibt das Pfarrbüro in St. Antonius geschlossen.

Neujahrsempfang 2019

Am 6. Januar lud die Pfarrei ein zum Neujahrsempfang ins Pfarrheim St. Antonius. Bei einem Gläschen Sekt wurde auf das Jahr 2019 angestoßen. Musikalisch unterstützt wurde das gemütliche Beisammensein vom Kirchenchor, für das leibliche Wohl sorgte das Salat-Buffet des Gemeindeausschusses und Pfarreirates.

Annegret Lewin begrüßte alle Anwesenden und gab einen Impuls zum Nachdenken mit der Geschichte über die Wunderbare Zeitvermehrung.

Die anwesenden Mitglieder des neu gewählten Kirchenvorstandes stellten sich kurz mit ihrem neuen Aufgabenbereich vor. Im Einzelnen waren das Anne Dietrich, Anette Epping, Hans Gehring, Vanessa Hein, Patrick Klümper, Edgar Püthe und Birgit Sachs.
Den ausscheidenden Mitgliedern der alten Kirchenvorstände und des Verwaltungsausschusses wurde für ihre langjährige und ehrenamtliche Tätigkeit gedankt. Diese sind Klaus Brokemper, Werner Brünninghoff, Matthias Funke, Benedict Hessling, Joachim Löw, Jörg Mechlinski, Hildegard Rünker, Margarete Schräjahr, Matthias Vennemann und Jürgen Zattarin.
Pastor Kurian wurde zu seinem 10jährigen Priesterjubiläum gratuliert.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei Klaus Gudermann, der den Neujahrsempfang wieder mit der Kamera begleitete und die Fotos für diesen Artikel erstellte.

<< zurück