Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 1 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Zukunft Bonifatiuskirche

Wir laden alle Interessierten
jeden Alters zu einer Ideensammlung und einem Austausch am Sonntag, dem 04.12.2022 um 15 Uhr
in die Bonifatiuskirche herzlich ein.

Weihnachtsbaumverkauf

Am 10.12. ab 9:00 Uhr ist der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf der Leiterrunde vor der Antoniuskirche.

20.11.2022

50 Jahre Kirchenchor St. Antonius

50 Jahre Kirchenchor St. AntoniusViva; viva la musica...
50 Jahre Kirchenchor St. Antonius – Unser Chor blickt auf eine lange und bewegte Vergangenheit zurück. Die ersten Satzungen eines Chores liegen uns schon von 1869 vor. Mit dem ersten und zweiten Weltkrieg kam es des öfteren zum Erliegen des Chores. Seit Oktober 1972 besteht unser Chor nun durchgängig.

Aus diesem Anlass möchten wir am 20. November um 11 Uhr die Messe in St. Antonius mitgestalten. DANKE SAGEN all denen, die sich für Chormusik kirchlich oder weltlich einsetzen.

Ein Chor bildet nicht nur musikalisch eine Gemeinschaft, sondern auch im mitmenschlichen Beisammensein. Jeden Donnerstag um 19.45 Uhr beginnen unsere Chorproben im Pfarrheim St. Antonius. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen! Ansprechpartner sind: Dirigentin Juliane Pieper, Vorstand: Birgit Sachs, Annhild Feller, Brgitte Ketterkat.

Für den Chor: A. Feller