Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 19 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

20.11.2022

50 Jahre Kirchenchor St. Antonius

50 Jahre Kirchenchor St. AntoniusViva; viva la musica...
50 Jahre Kirchenchor St. Antonius – Unser Chor blickt auf eine lange und bewegte Vergangenheit zurück. Die ersten Satzungen eines Chores liegen uns schon von 1869 vor. Mit dem ersten und zweiten Weltkrieg kam es des öfteren zum Erliegen des Chores. Seit Oktober 1972 besteht unser Chor nun durchgängig.

Aus diesem Anlass möchten wir am 20. November um 11 Uhr die Messe in St. Antonius mitgestalten. DANKE SAGEN all denen, die sich für Chormusik kirchlich oder weltlich einsetzen.

Ein Chor bildet nicht nur musikalisch eine Gemeinschaft, sondern auch im mitmenschlichen Beisammensein. Jeden Donnerstag um 19.45 Uhr beginnen unsere Chorproben im Pfarrheim St. Antonius. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen! Ansprechpartner sind: Dirigentin Juliane Pieper, Vorstand: Birgit Sachs, Annhild Feller, Brgitte Ketterkat.

Für den Chor: A. Feller