Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 20 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

14.07.2021

Herzlichen Dank für Ihre Indien-Spenden

Indien-Spenden 2021Liebe Gemeinde,

ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei all denen, die meine Ordensbrüder in Indien bei ihrer Arbeit finanziell unterstützt haben. Meine Mitbrüder können mit Ihrem gespendeten Geld vielen Menschen, die durch die Corona-Krise in Not geraten sind, helfen. So konnten sie z. B. für die Menschen Medikamente kaufen und sie mit Lebensmitteln versorgen, denn viele haben durch Corona ihre Arbeit verloren und sind auf Hilfe angewiesen.

Insgesamt sind durch Ihre Mithilfe 4452,71 € zusammen gekommen für die ich mich noch einmal auch im Namen meiner Mitbrüder herzlich bedanken möchte.

Kurian Kattamkottil

Begegnung des Provinzials mit Kindern des Dorfes:
Indien-Spenden 2021

Verteilung der Lebensmittel und Hilfe bei medizinischer Versorgung:
Indien-Spenden 2021 Indien-Spenden 2021 Indien-Spenden 2021 Indien-Spenden 2021 Indien-Spenden 2021