Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 24 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

Jahreswechselwanderung der Kolpingsfamilie

Am Samstagmorgen, 28. Dezember, trafen sich 38 Mitglieder zur traditionellen Jahreswechselwanderung. Der Weg führte über den Lippedamm den Kanal entlang zur Villa Keller. Von dort am Segelflugplatz und Judenbusch vorbei, über die renovierte Brücke der ehemaligen Zechenbahn, zum Pfarrheim St. Josef. Hier gab es, wie jedes Jahr, den schmackhaften Grünkohl-Eintopf.

Die Fotos wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück