Am Rosenmontag bleiben beide Pfarrbüros geschlossen. Das Pfarrbüro in St. Bonifatius ist in der Woche vom 16.-20. Februar geschlossen. Die Vertretung erfolgt durch das Pfarrbüro in St. Antonius.
Pfarrversammlung
Am Samstag, 21. Februar 2026 wird im Anschluss an den 18 Uhr Gottesdienst in der St. Bonifatiuskirche über die neue Form der Pfarreileitung informiert und das zukünftige Beauftragtenteam vorgestellt.
Ökumenisches Gemeindefest in St. Antonius
Am Sonntag, 6.7.2025 feierten wir das ökumenische Gemeindefest in St. Antonius. Nach einem ökumenischen Gottesdienst um 11.00 Uhr gab es Spiel, Spaß und Musik rund um die Kirche: - Spiele für groß und klein - Frühschoppenkonzert - Feuerwehrwagen Holsterhausen - Tipi Pfadfinder - Speisen und Getränke - Antonius-Café im Paradies und vieles mehr. Das Wetter spielte auch mit und es blieb bis zum Ende hin trocken.