Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 24 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

Emmausgang

Am Ostermontag, 10.04. luden die Martin-Luther-Gemeinde und unsere Pfarrei zum Emmausgang ein. Beginn war an der Bonifatiuskirche, von dort ging es weiter zur Martin-Luther-Kirche, der Abschluss fand in der Antoniuskirche statt. Anschließend war noch Zeit für Begegnungen im Innenhof der Antoniuskirche und die Kinder konnten auf Ostereiersuche gehen. Dieser besondere Gottesdienst fand guten Anklang und soll auch im kommenden Jahr wieder angeboten werden.

Allen, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren, gilt ein herzlicher Dank!

<< zurück