Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 23 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

Weihnachtsskatturnier der Kolpingsfamilie Holsterhausen 2022

Der Stifter und Pokalverteidiger wurde diesmal „nur“ 2. Sieger. Nach zwei Coronajahren konnten die Karten endlich wieder ausgepackt werden. Der von Hermann Epping gestiftet Weihnachtspokal wurde am Freitag, 16. Dezember, im Pfarrheim St. Antonius in drei harten Runden ausgespielt.

Bereits in der ersten Spielrunde hatte Engelbert Röken seine Sternstunde und sammelte die zum Sieg notwendigen Punkte und wurde souveräner Pokalsieger mit sensationellen 731 Punkten!! Herzlichen Glückwunsch Engelbert

Alle anderen guten Spieler schnitten wie folgt ab:
2. Pokalverteidiger Hermann Epping 411 Punkte
3. Klaus Gudermann 278 Punkte hauchdünn vor
4. Gisbert Schultz 273 Punkte
5. Uwe Haase 68 Punkte
6. Peter Knafla 42 Punkte

Gut versorgt durch Hubert Mümken klang der Abend gemütlich aus. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

Treu Kolping

Bilder von Klaus Gudermann.

<< zurück