Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 31 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Lichtmess - 02.02.

Am Donnerstag - Fest Darstellung des Herrn - feiern wir um 19.00 Uhr die Eucharistiefeier in der St. Antoniuskirche.

Blasius-Segen

Am Freitag, 03.02. feiern wir das Fest des Hl. Blasius. Der Blasius-Segen wird in unserer Pfarrei in den Gottesdiensten am Freitag, und in allen Wochenendgottesdiensten gespendet.

Weihnachtsskatturnier der Kolpingsfamilie Holsterhausen 2022

Der Stifter und Pokalverteidiger wurde diesmal „nur“ 2. Sieger. Nach zwei Coronajahren konnten die Karten endlich wieder ausgepackt werden. Der von Hermann Epping gestiftet Weihnachtspokal wurde am Freitag, 16. Dezember, im Pfarrheim St. Antonius in drei harten Runden ausgespielt.

Bereits in der ersten Spielrunde hatte Engelbert Röken seine Sternstunde und sammelte die zum Sieg notwendigen Punkte und wurde souveräner Pokalsieger mit sensationellen 731 Punkten!! Herzlichen Glückwunsch Engelbert

Alle anderen guten Spieler schnitten wie folgt ab:
2. Pokalverteidiger Hermann Epping 411 Punkte
3. Klaus Gudermann 278 Punkte hauchdünn vor
4. Gisbert Schultz 273 Punkte
5. Uwe Haase 68 Punkte
6. Peter Knafla 42 Punkte

Gut versorgt durch Hubert Mümken klang der Abend gemütlich aus. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

Treu Kolping

Bilder von Klaus Gudermann.

<< zurück