Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

Am Freitag, 24.09., und Freitag, 01.10.2021 ist das Pfarrbüro in St. Antonius geschlossen.
Vertretung erfolgt an diesen Tagen durch das Pfarrbüro in St. Bonifatius.

Pfarreiratswahl 2021

Am 6./7. November 2021 wird bei uns der Pfarreirat neu gewählt.

Zur Liste der Kandidatinnen und Kandidaten

Weihnachtsbaumverkauf 2020

Am letzten Samstag vor Weihnachten fand wieder der Weihnachtsbaumverkauf auf dem Kirchvorplatz statt. Trotz der schwierigen Lage in der Corona-Pandemie, wurde das Angebot wieder von vielen bekannten Gesichtern angenommen. Das gut überlegte Hygienekonzept sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Durch die Pressemitteilung, dass die Aktivitäten in den Kirchen eingestellt würden, waren wohl Kunden irritiert und es blieben einige Bäume unverkauft. Mit einem Blick auf das nächste Jahr hoffen wir allerdings, dass der Weihnachtsbaumverkauf in gewohnter Weise, bei gemütlichem Beisammensein mit Glühwein und Waffeln, wieder möglich sein wird.

Die Bilder wurden von Klaus Gudermann erstellt.

<< zurück