Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Gottesdienste

Da der Einlass in die Kirche doch immer etwas länger dauert, bitten wir Mitfeiernde, rechtzeitig zum Gottesdienst zu kommen.

Aktueller Hinweis:

Aktuelle und ausführliche Information (Stand 28.8.2020) gibt es auf dieser Informationsseite.

Neujahrsempfang 2020

Zum Neujahrsempfang hatte die Pfarrei St.Antonius und Bonifatius am Sonntagmorgen, dem 12.1.2020, ins St. Bonifatius-Pfarrheim eingeladen. Nach der Übergabe von Sekt oder O-Saft durch Mitglieder des Gemeindeausschusses und einer kurzen Ansprache durch Pastor Peter Bossmann wurden über Margret Rother (PR), Annegret Lewin und Thomas Pyszny (Seelsorge) den zahlreichen Zuschauern vergangene wie auch zukünftige Themen in Form des Geschenkeauspackens in fröhlich unterhaltsamer Weise näher gebracht, bevor sich dann alle am üppig gefüllten Fingerfood-Buffet stärken konnten.

Die Bilder wurden von Martin Jaster erstellt.

<< zurück