Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro - Urlaubsregelung

In der Zeit vom 18. bis einschließlich 29. Mai ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags von 09.00 - 11.30 Uhr, und donnerstags von 14.30- 17.30 Uhr geöffnet.

Von Ostern bis Oktober 2022

4.Staffel: Offene Kirche in St.Bonifatius

Offene KircheAm Samstag der 1.Osterwoche ( 23.04.22 ) startet in der Bonifatiuskirche die Offene Kirche in sein viertes Jahr.
Ein kleiner Kreis aus Ehrenamtlichen setzt erneut das Angebot um, den Kirchenraum samstags für zwei Stunden von 11.00 – 13.00 Uhr begleitend zu öffnen.

Erstes Anliegen soll sein, den Menschen im Stadtteil, aber auch auswärtigen Gästen die Möglichkeit zur inneren Einkehr, zum stillen Gebet zu geben oder, wenn erwünscht, miteinander in Kontakt zu treten.

Darüber hinaus sind wieder kurzweilige Aktionen geplant; als einladender Impuls für jeden eintretenden Gast, sich auf den besonderen Kirchenraum mit seinen farbenfrohen Fenstergläsern einzulassen.

Interessenten, die den Präsenzdienst-Kreis gerne in einem Zweier-Team erweitern wollen, sind herzlich willkommen.
Kontakt: Martin Jaster ( Tel.: 02362 / 602418 )

Weitere Infos erscheinen zu späteren Zeitpunkten in den Pfarrnachrichten.