Katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Bonifatius 19 Datenschutz Impressum

Hintergrund
Vordergrund

Pfarrbüro St. Antonius

In der Zeit vom 23.04.-12.05.2024 ist das Pfarrbüro in St. Antonius nur dienstags und donnerstags (außer am Feiertag) in der Zeit von 09.00-11.30 Uhr geöffnet.

Offene Kirche

Die Projektgruppe „Offene Kirche“ ist jeden Samstag von 11-13 Uhr in der Bonifatiuskirche anwesend.

06.-20.12.2020

Wachsende Krippe in der Antoniuskirche

Wachsende KrippeAn den Adventssonntagen haben wir besonders Familien mit Kindern zu einer Entdeckungsreise mit der wachsenden Krippe eingeladen. Die Krippenlandschaft war schon zum ersten Advent ein Stückweit aufgebaut. An jedem Adventssonntag konnten die Kinder entdecken, was neu dazugekommen war. Dazu fanden auch die erwachsenen Besucher Geschichten, Texte und Anregungen zu den Elementen der Krippe zum Mitnehmen.
Herzliche Einladung, sich auf auf den Weg zu machen und einzustimmen auf das Weihnachtsfest. Die Antoniuskirche ist jeden Tag außer am Mittwoch bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

Dazu sind weitere Figuren aufgestellt in der Krippenlandschaft und es liegen Impulse aus zum Mitnehmen und eine Krippe zum Nachbasteln.

zur Bildergalerie